Ep available

EINFACH PER MAIL ANFRAGEN!!! ----> CONTACT

 kreis

Deaf E. bei Eight2Nine

Im Frühjahr 2014 waren wir mit unserem Logo auf den neuen Shirts von Eight2Nine zu sehen. Ein paar sind noch zu haben. Einfach per Mail Anfragen.

Die Spannung war groß, die Vorfreude riesig. Am 24.05.2013 war es soweit – DeafE! gastierte im legendären LKA Longhorn. Mit einem Reisebus voller DeafE! Anhänger starteten wir am späten Nachmittag in Geislingen und kurze Zeit drauf in Lauchheim mit der Fan- und Proviantbeladung. Eineinhalb Stunden Fahrt standen bevor, welche durchaus sinnvoll und sehr unterhaltsam mit einem Warm Up überbrückt wurden. In Stuttgart angekommen enterten wir die heilige Halle, in welcher auch schon Nirvana und Rage Against The Machine Halt gemacht hatten. Im Rahmen des Band Boost Battles traten wir gegen fünf weitere Bands an. Mit großem Respekt betraten wir als dritte Band die LKA Bühne und gaben unser Contest-Set zum Besten und erspielten uns letztendlich den zweiten Platz, was sich bei diesem Line up durchaus sehen lassen konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen mitgereisten Unterstützern. Wir hatten einen unvergesslichen Abend, an den wir noch lange in Erinnerung schwelgen werden. Bis zur nächsten Ausfahrt, eure DeafE!-Crew.

Photoalbum

Bustour

 

Zurück

 

HEY YOU

Hey you, yeah you,
boy in the first row
Common here, close to me,
I only want you to show
Do you want, to know,
how to rock the world?
Nothing easier, to do,
you only have to sell your soul
Sniff the white line off the floor
Booze this bottle down in one...